Zeitloses Design, moderne und schlichte Einrichtung, elegante Atmosphäre...

Dafür steht der Salon von Anna Eismann seit dem Umbau im Jahre 2014. Viele Kunden kannten den Salon noch im "alten Stil", die Begeisterung war damals groß beim ersten Blick in die neuen Räumlichkeiten.

Nicht schlecht gestaunt haben die Kunden auch bei dem Anblick des großen 48" Displays der Q-Line des Herstellers Philips, der seit Ende 2016 in der glanzschwarzen Wand vor den Friseurwaschplätzen eingelassen wurde.

Wir wünschen Anna Eismann weiterhin so viel Erfolg in ihrer Karriere als Weltmeisterin wie bisher!

Besucht sie doch und schaut euch den schönen Salon selber an.

Bei Fragen zum Gerät oder Interesse an einer eigenen Ausstattung können Sie sich jederzeit bei uns melden:

Irena Lensker, il@smartsignage24.de oder 02542 200 80 613